Die Suche ergab 7 Treffer

von olliB
Mo 21. Nov 2011, 08:37
Forum: Vespa & Lambretta Club Vorarlberg
Thema: Gratulation an Ulli & Robby
Antworten: 13
Zugriffe: 27216

Re: Gratulation an Ulli & Robby

gratuliere! =D>
von olliB
Di 21. Sep 2010, 20:04
Forum: Workshop
Thema: SIP Tacho-Drehzahlmesser
Antworten: 13
Zugriffe: 2971

also ich habe bei mormaler fahrt so 90 - 100 grad, bei vollgas bergauf mit ordentlich gummi an die 120 grad, drüber hab ich es noch nicht geschafft
von olliB
Di 7. Sep 2010, 16:20
Forum: Workshop
Thema: SIP Tacho-Drehzahlmesser
Antworten: 13
Zugriffe: 2971

Kleiner Batterie habt Ihr keine gefunden? kannst ja mal was kleineres versuchen, 800mAh war eher am Limit, die hier hat 1200, da leuchtet es so wie es soll und da flackert auch nichts. @ maxxsi ja da sieht man wie es geht, leider haben unsere karren 2 dieser wichtigen sachen nicht. " Zündschlo...
von olliB
Di 7. Sep 2010, 12:07
Forum: Workshop
Thema: SIP Tacho-Drehzahlmesser
Antworten: 13
Zugriffe: 2971

hier könnte ollib sicher so einiges beitragen... 8) also meiner hat nun auch im standgas mehr als genug saft 8) kannst dir gerne bei mir ein paar infos abholen, eigentlich solltest ja du der elektronik spezialist sein, nicht ich :lol: Gruss Olli PS: meiner funktioniert seit letzem Do einwandfrei un...
von olliB
Mi 13. Feb 2008, 13:42
Forum: Workshop
Thema: lack nitrobasis.....lack wasserbasis--->was für härter?
Antworten: 14
Zugriffe: 2747

Nitro wird dir hier im ländle vermutlich keiner Lackieren und selber machen hab ich gehört sei da auch nicht ganz so einfach. Einfachste möglichkeit karre zum lacken geben, etwas kohle dafür ausgeben und freude damit haben. 2. möglichkeit, selber machen, einen haufen arbeit und keinen blassen schimm...
von olliB
Di 27. Mai 2003, 14:27
Forum: Workshop
Thema: Rostiger Tank - was tun???
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

@Dave

Warum neuer Tank? bisch du eigntlich noch zu retten? Funktioniert doch einwandfrei!

Es soll jo o an Tip si und es hoasst o nid das du des macha muasch nochmol so zur info!

greetz

@2face gib bitte am dave noch mehr regeln!!!! :lol: :lol:
von olliB
Do 15. Mai 2003, 11:21
Forum: Workshop
Thema: Rostiger Tank - was tun???
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Hoi!!

Versuchs mal mit Cola und Kieselsteinen!!

Cola der beste Rostlöser der Welt!!

greetz....