Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwester S
Do 31. Aug 2017, 09:05
Forum: Vespa & Lambretta Club Vorarlberg
Thema: Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17
Antworten: 3
Zugriffe: 8407

Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Wir haben auf Facebook folgende Anfrage aus Lustenau http://www.facebook.com/riki.seidl erhalten : guten morgen mein mann und ich werden am 28.10 unsere silberhochzeit sehr gross feiern und haben das motto: rockabilly nun meine frage, würde es in eurem club jemand geben der seine vespa bj 60er für 1...
von Schwester S
Do 18. Aug 2016, 10:54
Forum: Vespa & Lambretta Club Vorarlberg
Thema: Mediale Berichterstattungen Vespa & Lambretta Club VBG
Antworten: 3
Zugriffe: 9640

Mediale Berichterstattungen Vespa & Lambretta Club VBG

Die Presseberichte über Vespa & Lambretta Club Vorarlberg häufen sich :-)

Auf unserer Facebook Seite sind alle zu finden: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 50cf9f57f6

Facebook Account wird nicht benötigt ;-)