Die Suche ergab 3 Treffer

von Jockel
Mi 18. Mai 2005, 10:49
Forum: Workshop
Thema: Smallframe-Motor zerlegen
Antworten: 35
Zugriffe: 18820

So, der Motor ist gespalten! Die Hauptwelle ist auch schon raus. Aber wie bekomme ich denn jetzt das äußere Schaltsegment los, weil es da ja runter tropft. Die Schaltgabel hängt da ja auch über ein Gelenk mit dran. Zu Schrauben gibts da nichts. Schläge mit dem Hammer?
von Jockel
Di 17. Mai 2005, 19:44
Forum: Workshop
Thema: Smallframe-Motor zerlegen
Antworten: 35
Zugriffe: 18820

Danke für den Tip! Wenn ich so weit bin, werde ich mir den O-ring vornehmen. Da das ganze Segment aber Spiel hat und ein wenig wackelt, befürchte ich, dass da was ausgeschlagen ist. Außerdem haben die Gänge sich beim Schalten nie vernünftig abgegrenzt. Vielleichts liegts ja an der Schaltklaue. Mal s...
von Jockel
Di 17. Mai 2005, 18:29
Forum: Workshop
Thema: Smallframe-Motor zerlegen
Antworten: 35
Zugriffe: 18820

Hey, wollte mich nur mal kurz für deine Mühe bedanken. Ohne deine prima Anleitung würde ich die Motorzerlegung wohl erst gar nicht in Angriff nehmen. Will meine wegen Ölverlust und Spiel am Schaltsegment öffnen. Schon mal Erfahrungen damit gemacht wie man das Problem behebt? Schönen Dank nochmal! Jo...