Die Suche ergab 6 Treffer

von hans
Do 30. Okt 2008, 20:06
Forum: Workshop
Thema: VNB Explosionszeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Cool!!!! Vielen Dank!!!
von hans
Di 11. Mär 2008, 00:50
Forum: Workshop
Thema: Motortester, Motorprüfstand
Antworten: 17
Zugriffe: 1952

Vielleicht bei: http://www.scooterhelp.com/ ??

Hab ich auch schon gesehen... 8)
von hans
Fr 29. Sep 2006, 19:44
Forum: Workshop
Thema: Aufziehen von Reifen auf die Felge
Antworten: 13
Zugriffe: 2390

Finde ich mutig, das hier rein zu posten - Hut ab!!!

I ha mer Schräanz glachet!!! :popcorn:
von hans
Mi 27. Sep 2006, 18:18
Forum: Workshop
Thema: Aufziehen von Reifen auf die Felge
Antworten: 13
Zugriffe: 2390

Wenn du den Reifen nicht mehr brauchst: Reifen im Schraubstock (fest) nahe der Felge einklemmen, hin und her wiegen und mit einem Geissfuss/Brecheisen von der Felge lösen, bzw. die Felge aus dem Reifen ziehen, ca. 8-10 mal rundherum wiederholen. Bei rostigen Felgen hab ich noch keine bessere Methode...
von hans
Do 21. Sep 2006, 23:00
Forum: Workshop
Thema: Seilzug Zange
Antworten: 8
Zugriffe: 1640

Ach so! Bin immer von einem Bremskabel ausgegangen! Jetzt habe ich es (glaube ich zumindest) verstanden, so machts Sinn.

Danke :razz:
von hans
Do 21. Sep 2006, 22:38
Forum: Workshop
Thema: Seilzug Zange
Antworten: 8
Zugriffe: 1640

Kann mir jemand genau erklären, für was die Zange gut sein soll? Ich blick da nicht ganz durch, hatte noch nie das Bedürfnis, so eine Zange haben zu wollen... :shock: