Die Suche ergab 10 Treffer

von apollo
Di 6. Mai 2008, 15:29
Forum: Workshop
Thema: Smallframe-Motor zerlegen
Antworten: 35
Zugriffe: 18880

:arrow: reinigen geht am besten mit nitro. bevor du von den dämpfen ganz plem plem im kopf wirst kannst du auch zwischendurch mit bremsenreiniger weitermachen. ist nicht so aggresiv und die dämpfe sind wesentlich angenehmer. :lol: :arrow: beim schaltgestänge ist ein o-ring drinnen. der ist schon emp...
von apollo
Di 24. Okt 2006, 14:16
Forum: Workshop
Thema: 1024 Löcher....haben jetzt nen halter bekommen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6052

ah dieses mal gleich einen breiten montiert. :lol:
schaut echt geil aus mit dem carbon schalldämpfer.
von apollo
Fr 1. Sep 2006, 10:44
Forum: Workshop
Thema: Auspuffbau, der Franz ist da....
Antworten: 56
Zugriffe: 9048

ja ich halte mich doch immer an deine anleitungen. :grin:
hoffentlich wird er dann nicht zuuu leise. :div_nichtswieweg:
von apollo
Fr 1. Sep 2006, 09:46
Forum: Workshop
Thema: Auspuffbau, der Franz ist da....
Antworten: 56
Zugriffe: 9048

kann ich heute noch neu dämmen. löcher kann ich auch größer bohren.
naja, mir ist der nicht zu laut (mit integralhelm) aber es muss halt nicht sein.
von apollo
Do 31. Aug 2006, 15:55
Forum: Workshop
Thema: Auspuffbau, der Franz ist da....
Antworten: 56
Zugriffe: 9048

ja samstag wäre gut.
thomas hat mich eh schon gefragt ob ich den nk mal probieren will. ich gehe ihn in diesem fall noch vor samstag abholen, dann kann ich ihn noch vorher montieren.
von apollo
Do 31. Aug 2006, 15:06
Forum: Workshop
Thema: Auspuffbau, der Franz ist da....
Antworten: 56
Zugriffe: 9048

mein gsf dyno läuft bereits. musst nur mal bescheid sagen. könnte dann laptop und mp3 player mitbringen und dann könnte man testen.
von apollo
So 26. Mär 2006, 12:42
Forum: Workshop
Thema: Gasseil mit kleinem nippel
Antworten: 9
Zugriffe: 1736

einfach oben zwischen gasrohr und lenker ordentlich wd40 rein und das spickt wieder zurück
von apollo
Fr 24. Mär 2006, 18:44
Forum: Workshop
Thema: Gasseil mit kleinem nippel
Antworten: 9
Zugriffe: 1736

ich hatte auch schon so spezielle gangseile.
jetzt verwende ich aber ein schaltseil und unten beim gaser habe ich so ein kleines nippelchen von diesen elekro kabel verbindungs klemm teilen.
ist meiner meinung nach einfacher zum montieren.
von apollo
Mo 20. Mär 2006, 16:54
Forum: Workshop
Thema: KuLu Kurbelwellenlager 6303 in Smallframe-Motor einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 2500

der mikeB hat mir das auch erklärt mit feder zur welle.
und eigentlich sind alle seine motoren dicht. von da her kann man das schon glauben.
von apollo
So 25. Dez 2005, 12:15
Forum: Workshop
Thema: Auspuff lackieren
Antworten: 28
Zugriffe: 5192

mikeB hat geschrieben:und da 8er-pfiff hat da apollo scho fascht wieder alloanig gsoffa :lol:
:^o