Die Werte der Zündung passen genau. (selbst heraus gemessen)
Die der Zündbox weichen bei mir meistens ab. (Quelle GSF)
Einfach das Multimeter auf Ohm stellen (das ist das "O" das unten offen ist und auf 2 Füßen steht

Messspitzen ran und los gehts. Dabei aber nicht beide Enden mit den Fingern berühren !!!ACHTUNG LEBENSGEFAHR!!!!!
neee schmääääähhh

Eines noch: Ohm immer im Spannungslosen Zustand messen. D.h. Motor darf nicht laufen wenn man zB. die Lichtspule ausmessen will.
OHMWERT KABEL FUNKTION
0 bis 1 Ohm blau-schwarz Lichtspulen
0,5-0,6 Kiloohm grün-weiss Spule für Funke
ca. 110 Ohm rot-weiss Pickup
0,6 Kiloohm rot-grün ?
Zündbox:
Messen zwischen Wert zul. Toleranz
Massestecker und Weiß 0,0 Ohm 0,0 Ohm
Massestecker und Rot 0,5 kOhm 50 Ohm
Massestecker und Grün 116 kOhm 3,0 kOhm
Zündkabel und Weiß 4,2 kOhm 0,2 kOhm
Zündkabel und Rot 4,6 kOhm 0,3 kOhm
Zündkabel und beide Grüne 120 kOhm 3,0 kOhm