Vespa Classics - Technik Tipps

Spezial-Werkzeuge + Anwendung, Technik Allgemein, Anleitungen & Vorgänge, die das Roller-Schrauben einfacher & unblutiger machen...

Moderator: mikeB

Antworten
Benutzeravatar
manuel
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 8. Aug 2006, 13:31
Wohnort: Landeck

Vespa Classics - Technik Tipps

Beitrag von manuel »

Hoffe in der richtigen Kategorie zu Posten.

Auf der Internetseite von Vespa Classics befindet sich gerade eine Technik-Tipp-Seite in Aufbau. Einige (für mich) interessante Sachen hab ich mal gefunden...

http://www.vespa-classics.com/Technik.htm


frohe Weihnachten!!!!
Benutzeravatar
mikeB
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 13941
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Kassians Gässele
Kontaktdaten:

Beitrag von mikeB »

hab da mal reingeschaut. im grossen und ganzen gut gemacht. das war richtig arbeit.

ein paar sachen sollte man aber trotzdem besser nicht nachmachen wie zb mit ständig mit dem hammer auf die ratsche zu klopfen,... gelegentlich wäre der hinweis auf verwendung von spezialwerkzeug nicht nachteilig. sehenswert sind der kulu-ausbau und das wechseln der beläge *g*.

ist aber auch noch nicht ganz fertig ;-)
:::399:::
96er
Benutzeravatar
manuel
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 8. Aug 2006, 13:31
Wohnort: Landeck

Beitrag von manuel »

vielleicht etwas ausführlicher beschrieben die tipps vom vnb-report ;-)

http://www.vnb-report.de/v3/index.php?o ... &Itemid=74
Antworten