Trittleisten

Spezial-Werkzeuge + Anwendung, Technik Allgemein, Anleitungen & Vorgänge, die das Roller-Schrauben einfacher & unblutiger machen...

Moderator: mikeB

Antworten
Pierre
Fuffi
Fuffi
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Okt 2009, 23:49
Wohnort: Bregenz

Trittleisten

Beitrag von Pierre »

Hallo
Welche Trittleisten passen eigentlich alles auf meine Pk50
mir gefallen die abschluss leisten des V50 Set. Will in der Mitte auch welche hin machen, und auch gefallen mir bei dem Set der 150 er der bogen am Abschluss. Ist das Set der 80er oder 150 nicht zu lang passt das mit dem Bogen.
Irgendwelche Tipps ohne grossen Umbau
Danke im Vorhinein.
Lg.Pierre
Benutzeravatar
mushroom
Scooterstar
Scooterstar
Beiträge: 1674
Registriert: Di 11. Nov 2003, 20:43
Wohnort: Frastanz
Kontaktdaten:

Beitrag von mushroom »

Hi,

die Trittleisten der V50/PV kannst du mir anpassen sicher montieren.
Natürlich gehen auf VNB Trittleisten, kosten aber mehr und die äusserste
Leiste muss gut angepasst werden, sonst siehts besch..eiden aus...

Musst halt evtl. auf vorhandene Löcher Rücksicht nehmen, damit alles sauber
abgedeckt ist...

gruss M.
[img]http://www.members.aon.at/amock/lucky7/logo.jpg[/img] [img]http://mitglied.lycos.de/mitschdeluxe/Vespa/schrauber2.jpg[/img]
[i][b][color=darkblue]"Strassenrandschrauber Scooter Club E.V."[/color][/b][/i]

www.scheunenfund.org
Pierre
Fuffi
Fuffi
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Okt 2009, 23:49
Wohnort: Bregenz

Trittleisten

Beitrag von Pierre »

Hallo
Die leisten der PX/ Lusso passen die auch auf meine PK ?
Benutzeravatar
mushroom
Scooterstar
Scooterstar
Beiträge: 1674
Registriert: Di 11. Nov 2003, 20:43
Wohnort: Frastanz
Kontaktdaten:

Beitrag von mushroom »

mit kürzen und anpassen kriegst du eigentlich fast alle Trittleisten rauf, aber wieso sind die PX Lusso schöner wie die PK, haben doch beide die Plastikendstücke und glatten Trittgummi ?
[img]http://www.members.aon.at/amock/lucky7/logo.jpg[/img] [img]http://mitglied.lycos.de/mitschdeluxe/Vespa/schrauber2.jpg[/img]
[i][b][color=darkblue]"Strassenrandschrauber Scooter Club E.V."[/color][/b][/i]

www.scheunenfund.org
Antworten