Vespa 125px Jg 1980

Spezial-Werkzeuge + Anwendung, Technik Allgemein, Anleitungen & Vorgänge, die das Roller-Schrauben einfacher & unblutiger machen...

Moderator: mikeB

Antworten
SonDee
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 22:38
Wohnort: st gallen

Vespa 125px Jg 1980

Beitrag von SonDee »

Hallo, Ich darf ab heute neu bei euch im Forum sein.

Hab eine Frage, bin 24 und habe im sinn mir eine Vespa zuzulegen. Habe ein gutes Angebot für eine Vespa 125px 1980 bekommen. Nun meine frage, wie sieht es mit Schwachstellen aus, Ersatzteil Beschaffung und allfälligem Motoren und Leistungstuning.? :-k

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Marco
Benutzeravatar
patrickb
Mod Stage 2
Mod Stage 2
Beiträge: 3524
Registriert: Di 25. Mär 2003, 13:38
Wohnort: Altach City
Kontaktdaten:

Re: Vespa 125px Jg 1980

Beitrag von patrickb »

Wenns rostfrei ist, ists ok.

Tuning und ET sind kein Problem
Hier könnte Ihre Werbung stehen.....
SonDee
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 22:38
Wohnort: st gallen

Re: Vespa 125px Jg 1980

Beitrag von SonDee »

Danke für die Antwort, was ist da rauszuholen.? mit wieviel aufwand und kosten ca.?
Benutzeravatar
patrickb
Mod Stage 2
Mod Stage 2
Beiträge: 3524
Registriert: Di 25. Mär 2003, 13:38
Wohnort: Altach City
Kontaktdaten:

Re: Vespa 125px Jg 1980

Beitrag von patrickb »

Aufwand ( finanziell und Zeit ) und Ertrag ( Leistung ) sind direkt proportional. Oder wie der Volksmund sagt: Viel hilft viel.

Wenn du nicht grad der Copperfield der Schraubenschlüssel bist, lass dir was machen so in richtung 177er Polini.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.....
SonDee
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 22:38
Wohnort: st gallen

Re: Vespa 125px Jg 1980

Beitrag von SonDee »

Okay danke, bin selbst etwas begabter in Sachen Motorischem :)
Komme aus dem Grenzgebiet zu Hohenems. Vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn es denn soweit ist.

gruss
Antworten