Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Alles zum Vespa & Lambretta Club Vorarlberg

Moderatoren: patrickb, mikeB, peanut, Leines, berndK, innocenti

Antworten
Benutzeravatar
Schwester S
Expert
Expert
Beiträge: 606
Registriert: Di 25. Mär 2003, 17:47
Wohnort: Koblach Downtown

Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Beitrag von Schwester S »

Wir haben auf Facebook folgende Anfrage aus Lustenau http://www.facebook.com/riki.seidl erhalten :

guten morgen mein mann und ich werden am 28.10 unsere silberhochzeit sehr gross feiern und haben das motto: rockabilly
nun meine frage, würde es in eurem club jemand geben der seine vespa bj 60er für 1 tag als deko (muss nicht laufen und total egal wie sie aussieht) und nicht gratis hergeben? danke glg riki

Jemand Interesse?
Benutzeravatar
mikeB
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 13941
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 11:05
Wohnort: Kassians Gässele
Kontaktdaten:

Re: Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Beitrag von mikeB »

für solche Sachen sind wir eigentlich immer zu haben.

ich würde das gerne an die MitgliederInnen im Unterland delegieren.
würde sich jemand aus dem raum Dornbirn/Lustenau/wolfurt/höchst dazu bereit erkären?
:::399:::
96er
hefe
V&L Fahrer 2007
V&L Fahrer 2007
Beiträge: 383
Registriert: So 9. Okt 2005, 10:27
Wohnort: Höchst

Re: Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Beitrag von hefe »

hab nur lambretta
:oops: :lol:
Benutzeravatar
Emu
Scooterstar
Scooterstar
Beiträge: 1243
Registriert: So 25. Mai 2003, 19:43
Wohnort: Wolfurt / Innsbruck

Re: Vespa Ausstellungsstück Silberhochzeitsparty 28.10.17

Beitrag von Emu »

Hab keine mir exakt BJ 60. Ansonsten kann ich da gerne helfen, Auswahl genug.

Abholung / Versicherung müsste halt selbst organisiert werden, weil im Oktober fahren schwierig wird...

Lg,
Emu
Pfiff rules!
Antworten