
Anschliessend fällt das Lager fast von alleine in den Lagersitz. Wenn es nicht so einfach geht, nimmt
man einfach eine Nuss einer Ratsche, die ungefähr den Aussendurchmesser des Lagers hat bzw.
einen Durchschlag und klopft das Lager mit einem Hammer mit Gefühl bis zum Anschlag.

Dann kann mit einer Seegerringzange der Seegerring an seinen Platz befördert werden. (Nut
oberhalb des Lagers)

Jetzt den Simmering (22,7-47-7/7,5) rundum einfetten damit er besser in den Lagersitz flutscht.

Auch das Lager verträgt etwas Fett.

Der Simmering kann nun mit beiden Daumen bis zum Anschlag in den Lagersitz gedrückt werden.
Die Feder des Simmering zeigt dabei immer Richtung Kurbelwelle.

Das überschüssige Fett kann nun abgewischt werden.

... und fertig ist der Lagereinbau

Wichtiger Hinweis: Vor dem Einbau der Kurbelwelle muß die Innenseite des Simmering noch
eingefettet werden, damit die Kurbelwelle leichter reinflutscht!