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Moderator: mikeB
Uncle Tom
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von Uncle Tom » Sa 21. Okt 2006, 21:33
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Uncle Tom am Sa 10. Mär 2007, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.
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patrickb
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von patrickb » So 22. Okt 2006, 10:25
ups, i han gmoant. an sip enddämpfer heat scho viel....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.....
Uncle Tom
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von Uncle Tom » Mo 23. Okt 2006, 08:22
SIP....
ne ebba nitta.. drum isch des teil jo oh so lut
onkel
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Uncle Tom
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von Uncle Tom » Di 24. Okt 2006, 00:24
so,
da der enddämpfer alleine ja nicht am roller hällt hat er ne passende "halterung" bekommen. hoffe nur das der sound ähnlich angenehm wie bei der berta wird..
onkel
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Dave
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von Dave » Di 24. Okt 2006, 07:09
die halterung für den dämpfer sieht ja klasse aus
Why so SERIOUS ?
Uncle Tom
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von Uncle Tom » Di 24. Okt 2006, 09:31
ja,
ist zwar etwas aufwändig aber dafür sehr zweckmässig
O
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mikeB
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von mikeB » Di 24. Okt 2006, 09:33
es franzt so richtig beim tom, gibt's scho a fliessband?
kannst den dämpfer noch weiter "ausdrehen" oder ist da schon schicht im schacht? auf dem bild sieht das pm-mässig "blasmichselberan" aus oder täuscht's auf dem bild?
:::399 :::
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Dave
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von Dave » Di 24. Okt 2006, 09:35
der dämpfer find ich mal klasse... ist das von der mito125 ??
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Uncle Tom
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von Uncle Tom » Di 24. Okt 2006, 11:07
also den kann man auch so hindrehen wie einen PM. habe diesesmal auf max. reifenauswahl geschaut. jetzt liesse sich sogar ein 110er hinten fahren ohne probleme. auf dem pic ist ja schon der 100er montiert den ich jetzt fahren will. wenn man nen 3,00er reifen vorsieht kann man den puff so eindrehen da man fast gar nix mehr davon sieht.... sozusagen ecs tauglicher machen !
das ist eben der vorteil wenn man ihn selber zusammenbruzelt. da kann man dann auf solche sachen direkt noch einfluss nehmen...
O
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Uncle Tom am Sa 10. Mär 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
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apollo
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von apollo » Di 24. Okt 2006, 14:16
ah dieses mal gleich einen breiten montiert.
schaut echt geil aus mit dem carbon schalldämpfer.
Uncle Tom
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von Uncle Tom » Di 24. Okt 2006, 14:19
ja,
man sollte ja nie den gleichen fehler 2x machen
O
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Dave
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von Dave » Mi 15. Okt 2008, 10:47
rentiert sich das aufbohren der löcher ?
hab grad den vspII enddämpfer auseinander genommen und gesehn das da unterschiedliche lochdurchmesser eine reihe hat ca 4 mm die restlichen millionen haben 2 mm.
würd alle auf 4 mm aufbohren
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von DMB » Mi 15. Okt 2008, 11:31
Muss den Dämpfer von meinen Franz auch mal neu wickeln. Was gibts für Empfehlungen damit dieser leiser wird?
"Immer locker durch die Hose atmen!"
[img]http://mitglied.lycos.de/mitschdeluxe/Vespa/schrauber2.jpg[/img]
[i][b][color=darkblue]"Strassenrandschrauber Scooter Club E.V."[/color][/b][/i]
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von Bigblock » Mi 15. Okt 2008, 11:43
wie oben beschrieben. Aufbohren und locker stopfen.
NO RISK NO FUN
Willst du einen Popper schnaxeln musst du auf die Vespa kraxeln.
DMB
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von DMB » Mi 15. Okt 2008, 13:29
...und welche Dämmwolle bzw. materialen sind empfehlenswert?
"Immer locker durch die Hose atmen!"
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von Bigblock » Mi 15. Okt 2008, 13:57
Ich habe jetzt mal eine versucht, die innen mit Stahlwolle dünn überzogen ist.
Da meine aber etwas fett abgestimmt ist werde ich das wohl des öfteren machen müssen.
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von Uncle Tom » Mi 15. Okt 2008, 14:33
silent sport dämmwolle... alles andere finde ich unbrauchbar...
O
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von Dave » Mi 15. Okt 2008, 14:55
und die löcher nachbohren bring auch noch etwas ?
Bigblock
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von Bigblock » Mi 15. Okt 2008, 15:06
nee, wir machen weil wir sonst nichts zu tun haben.
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von Uncle Tom » Mi 15. Okt 2008, 16:03
ganz genau.. total überflüssig. reine freizeitbeschäftigung....
O
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von Bigblock » Mi 15. Okt 2008, 16:47
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