es gibt ihn wieder um 17,99€ am Samstag im Hofer

ich glaube diesesmal werde ich einen holen!
cleee
Moderator: mikeB
cleeementine,cleee hat geschrieben:MisterTool Dremel
es gibt ihn wieder um 17,99€ am Samstag im Hofer![]()
ich glaube diesesmal werde ich einen holen!
cleee
jep mach' ich, ich hoffe ich muss nicht vor dem hofer übernachten, dass es noch welche gibt bis ich komme...mikeB hat geschrieben:
cleeementine,
bring mir bitte einen mit, danke!
heute in feldkirch gekauft (2 x kleinteil, 1 x grossteil). ziemlich indisch das ganze aber zweckmässig. beide sets enthalten auch trennstege (für jene die schrauben handgezählt in grossmengen kaufenmoetzo hat geschrieben:ab 24.7 bei Hofer für 7,99
soll däs a anspielung si??moetzo hat geschrieben:beide sets enthalten auch trennstege (für jene die schrauben handgezählt in grossmengen kaufen)
Leines hat geschrieben:soll däs a anspielung si??moetzo hat geschrieben:beide sets enthalten auch trennstege (für jene die schrauben handgezählt in grossmengen kaufen)
moetzo hat geschrieben:Leines hat geschrieben:soll däs a anspielung si??moetzo hat geschrieben:beide sets enthalten auch trennstege (für jene die schrauben handgezählt in grossmengen kaufen)
hab grad gewartet bis du antwortest
Gibt´s in Venezuela eppa keinen Lidl??Emu hat geschrieben:Hat die Staenderbohrmaschine jemand gekauft? Taugt die was? Mir sind hier ziemlich die Haende gebunden - kann das nicht vor Ort checken.
Gruesse aus Venezuela,
Emu