GraffitiEntferner - Anwendungsbericht

Spezial-Werkzeuge + Anwendung, Technik Allgemein, Anleitungen & Vorgänge, die das Roller-Schrauben einfacher & unblutiger machen...

Moderator: mikeB

Bigblock
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Beitrag von Bigblock »

bin mir nicht mehr ganz sicher.
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Willst du einen Popper schnaxeln musst du auf die Vespa kraxeln.
ingo66
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Beitrag von ingo66 »

Bigblock hat geschrieben:bin mir nicht mehr ganz sicher.
ich glaub du hattest den 7 der nimmt nur die oberste lackschickt weg
der 7+ legt das blech frei
wer später bremst ist länger schnell
Bigblock
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Beitrag von Bigblock »

dann sicher ohne +. Wollte ja den O-Lack retten.
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manuel
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Beitrag von manuel »

dann sicher ohne +. Wollte ja den O-Lack retten.
frage @ bigblock:

wie heisst das mittel das du verwendet hast :?:
ingo66
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Beitrag von ingo66 »

manuel hat geschrieben:
dann sicher ohne +. Wollte ja den O-Lack retten.
frage @ bigblock:

wie heisst das mittel das du verwendet hast :?:
das ist von der firma finalit heisst "finalit 7"
wer später bremst ist länger schnell
Bigblock
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Beitrag von Bigblock »

Falls wer was braucht. Habe noch die halbe Dose übrig.
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mikeB
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Beitrag von mikeB »

Bigblock hat geschrieben:Falls wer was braucht. Habe noch die halbe Dose übrig.
reservier die mal für emu, der hat nächstens ein rendevouz mit einer vb1, die für ihn das kleidchen runter lassen möchte.... :div_drool:
:::399:::
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Beitrag von Bigblock »

den 7er ohne +
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Emu
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Beitrag von Emu »

klingt vernünftig - würd aber erst gern probieren, vor i dia halbe Büchse kaufe. Vielleicht geht's ja auch mit weniger aggressiven Mittele ;-)

Test vorzugsweise dieses Wochenende...

Melde mich,

LG
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Beitrag von Bigblock »

passt.
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Beitrag von manuel »

Sodala... mittlerweile schauts nicht mehr so schlimm aus. Die Farbe ist zu 99 % runter und ich hab schon mal angefangen den Lack mit der Rubinschleifpaste zu bearbeiten. Deshalb schaut sie an einigen Stellen so matt aus...

Jetzt sollt ich halt nach Abschluss der Arbeiten vom TÜV noch eine Einzelgenehmigung kriegen, dann gehts wieder ab auf die Straße :div_biker:

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Beitrag von Leines »

Haidanei...das schaut aber gut aus!...wie lang warst den insges. dran???
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Beitrag von manuel »

boa... des kann i gar nit so genau sagen. wenn man alles zamrechnet werden es schon so an die 5 bis 6 stunden gewesen sein, hab mir ja keinen stress gemacht ;-)

vielleicht kann ich mit der special mal bei einer ausfahrt aufkreuzen, dafür müsst ich halt den motor noch ein wenig flotter machen...
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Beitrag von Leines »

manuel hat geschrieben:boa... des kann i gar nit so genau sagen. wenn man alles zamrechnet werden es schon so an die 5 bis 6 stunden gewesen sein, hab mir ja keinen stress gemacht ;-)
geht eh, hätt ich mir zeit intensiver vorgestellt. :roll:

du alter o-lack fetischist :lol: :lol:
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Beitrag von Bigblock »

wie gesagt, ne halbe Büchse hätte ich noch über.
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Beitrag von moetzo »

Bigblock hat geschrieben:wie gesagt, ne halbe Büchse hätte ich noch über.
hast die büx noch rumliegen und was ist das genau für ein "mittili"?
thx
Bild Dr kürzeste EDV-Witz: "I hons glei"
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Beitrag von Bigblock »

jep hab ich noch. Komm vorbei, dann schauen wir es uns an. Kannst dann gleich den dämpfer mit nehmen.
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Beitrag von moetzo »

nachdem das thema "o-lack freilegen" offensichtlich mehrere berührt kann ich hier einen kleinen beitrag leisten. hab dieses produkt bei meiner lampe unten 54 (vm2) ausprobiert. feini gschicht. aufsprühen und mit werkstattpapier abwischen (bloss nicht einwirken lassen da das zeugs klebt wie sprühkleber). vorzugsweise hat man kleine kinder, alte oder schwache die einem diese arbeit abnehmen da das zeugs stinkt wie sau ...

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... die roten grundierungsflecke wurden nicht vom mittelchen freigelegt sonder waren lackschäden die unter der schönen grünen hülle zum vorschein kamen
Bild Dr kürzeste EDV-Witz: "I hons glei"
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