a) ich keine zeit hab neben meinen 2 jobs
b) mein schweisser mich regelrecht jedes mal sitzen lässt
bin ich nun schwer entschlossen einen punkt abzustellen und geld in die hand zu nehmen und mir ein schweissgerät herzutun.
nachdem ich die die bruzzelkiste ausschliesslich für vespablech brauche und keine ahnung vom schweissen hab - bitte ich um infos
möchte was günschtiges das den ansprüchen genügt. hier und da ein löchle zuschweissen oder ein blech reinbraten
reicht sowas

http://cgi.ebay.de/EINHELL-SCHUTZGAS-SC ... 286.c0.m14
funkts mit dem

http://cgi.ebay.de/Guede-Schutzgasschwe ... 286.c0.m14
brauchts sowas

http://cgi.ebay.de/T-I-P-SCHUTZGAS-SCHW ... 286.c0.m14
oder muss man wirklich fast 500 euro blättern um ein paar dünne blechle schweissen zu können
http://cgi.ebay.de/Guede-Schutzgasschwe ... 286.c0.m14
sein. für den profi sind wahrscheinlich alle ein sch**ss, aber bin kein profi und muss keine stahlbrücken damit schweissen. alternativen wären herzlich willkommen.
thx



